Freitag, 2. Dezember 2011

Riesen Monster Chunks und ja, wir RASSELN!!!!

Klick here for English version

Was brauchen kleine Jungs die schon alles haben?

MONSTER CHUNKS!
Irgendwelche Monster Chunks?
Nein - RIESEN Monster Chunks!
Und müssen die sonst noch was können?
Ja - RASSELN \(^_^)/


Die besten Freunde meines kleinen Jungen haben diese Woche ihre 1. Geburtstage und zu ihren Ehrentagen bekommen sie (einmal geht's noch *g*)...

....RIESEN RASSEL MONSTER CHUNKS \(^_^)/


Laut der Designerin Rebecca Danger lieben es die Chunks zu tanzen und sind perfekte Haustiere. Zusätzlich habe ich ihnen eine Rassel gegeben, damit sie in der Nacht eventuell herumstreifende "Monster-unter-dem-Bett" in die Flucht schlagen können.

Die Chunk-Zwillinge werden die Trennung hoffentlich gut überstehen, besonders, da sie ab jetzt bei ganz lieben kleinen Junge leben werden und wer weiß, vielleicht treffen sie sich irgendwann am Spielplatz wieder - bekanntlich ist die Welt ja ein Dorf!


Die Chunks sind ein wunderbares Projekt zum Ausprobieren von verschiedenen Woll- und Nadelstärken. Es hat sehr viel Freude gemacht sie zu stricken und ich glaube nicht, dass es die Letzten waren.



Was mich besonders freut, ist, dass meine Labels rechtzeitig eingetroffen sind, somit sind die Chunks mein erstes "gebrandetes" Projekt (^_^)



Und hier geht es zu den Chunks auf ravelry.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen